Wo finde ich heutzutage einen Partner?

1 Antwort

Geh mit offenen Augen und offenem Herzen durch deinen Alltag. Tanzkurs, Kochkurs, Fitnessstudio, Kneipe, Disco, Kirchengemeinde, Verein, Theater, Bushaltestelle … Was sind denn deine Interessen? Nimm auf der Ebene am Leben teil, wo Gleichgesinnte evtl. auch Single sein könnten. Oder Tinder, wenn dir die Online-Präsentation liegt. Aber einfacher ist das auch nicht.

Daddu
Beitragsersteller

Ich bin eher schüchtern und gehe nicht so gerne unter Leute, da wäre mir Online-Dating lieber.

Jost79  27.02.2024, 19:36
@Daddu

Dann hast du doch deine Entscheidung schon getroffen 👌🏻