Wo finde ich günstige Trauringe!?

9 Antworten

im Kaugummiautomat ;-)

Nee...nur Spaß! Bei Karstadt haben sie auch ganz nette und günstige...da hatten wir unsere her!

Guck mal hier - wenn du ein bisschen scrollst, findest du auch goldene: http://shop.ebay.de/?from=R40&trksid=p3907.m38.l1313&nkw=Trauringe&sacat=See-All-Categories

Goldschmiedenet  07.07.2017, 19:35

Das Internet und vor allem Ebay ist voll von Überteuerten Ringen. Sie haben zwar ein niedrigen Preis, sind aber auch sehr dünn und halten nur ca. 5 bis 20 Jahre (je nach Preisklasse) Sehr gute Ringe fangen bei €800,- pro Stück an. Entscheidend ist die Materialstärke. Kauft 1× vernünftig und nicht 5×! Ein Goldschmied berät kostenlos und umfangreich. Fragt doch einmal nach.

im Internet, da haben unsere Bekannten ihre Ringe auch bestellt

Goldschmiedenet  07.07.2017, 19:33

Das Internet ist voll von Überteuerten Ringen. Sie haben zwar ein niedrigen Preis, sind aber auch sehr dünn und halten nur ca. 5 bis 20 Jahre (je nach Preisklasse) Sehr gute Ringe fangen bei €800,- pro Stück an. Entscheidend ist die Materialstärke. Kauft 1× vernünftig und nicht 5×! Ein Goldschmied berät kostenlos und umfangreich. Fragt doch einmal nach.

Günstige Ringe findet ihr beim Goldschmied eures Vertrauens.

Also wir haben unsere Ringe von 123Gold in Stuttgart. Wir fanden den Namen anfangs etwas komisch und haben auch bei vielen anderen Anbietern geschaut. Online Bestellen kam für uns nicht in Frage, da es doch eine einmalige Sache ist. Als wir dann übers Internet auf 123Gold kamen und die Filiale in Stuttgart besuchten, waren wir erstmal begeistert. Super nette Beraterin und die Preise sind sehr gut. Das günstigste Angebot im Vergleich zu allen anderen Juwelieren bei denen wir waren. Also ich kann 123gold nur weiterempfehlen. Echt super schöne Ringe! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße Julia&Achim