WO finde ich Frauen die freundSchaft plus wollen?

2 Antworten

Ich habe dafür in der Tat eine Plattform speziell dafür genutzt. Hat auch alles super funktioniert. Vielleicht ist das ja auch was für Dich? Solche Portale gibt es zahlreich, Du solltest wohl aber Dich mal ein bisschen einlesen um herauszufinden, welche auch für Dich gut geeignet ist.

Ansonsten kannst Du natürlich auch über andere Wege jemanden finden, doch dann kann das Ganze so natürlich nicht geplant werden sondern ergibt sich dann halt.

Schwierig. Viele Männer suchen so etwas oder wären zu mindest nicht abgeneigt, bedeutet die Konkurrenz ist hoch.

Irgendwas sollte man schon bieten können, aussehen, Experimentierfreudigkeit, Ausdauer, Zärtlichkeit, ....

Es gibt Sex Plattformen, dort kannst ja mal suchen. Oder halt überlegen wer in deinen Bekanntenkreis eventuell auch Freundschaft+ möchte.