Wo finde ich eleganten, dezenten und preiswerten Braut-Stirnschmuck?

2 Antworten

Globetrotter20
Beitragsersteller

Lieben Dank für Dein Tipps - da schaue ich gleich mal durch :)

Ich habe auf Etsy ein paar wirklich schöne Stücke gesehen.

Vielleicht schaust Du da einfach mal vorbei :)

Globetrotter20
Beitragsersteller

Hi Noeru, lieben Dank für den Tipp :) Tatsächlich hab ich bereits recht intensiv auf Etsy gesucht und nur das Headpiece auf dem Bild oben gefunden, das dem Stil entspricht, den ich anpeile - leider liegt es allerdings ziemlich außerhalb meines Budgets, weswegen ich noch auf der Suche bin :>

Noeru  23.05.2023, 21:04
@Globetrotter20

Suchst Du denn tatsächlich in diesem Stil (also eher "Stirn"schmuck) oder darf es auch in die Richtung Haarschmuck gehen? Und was ist Dein Budgetlimit? :) Dann würde ich mal die Augen offen halten.

Globetrotter20
Beitragsersteller
@Noeru

Hi @Noeru ich bin tatsächlich auf der Suche nach Stirnschmuck :) Mein absolutes Budgetlimit für Stirnschmuck + Ohrringe wären 150€. Vielen lieben Dank schon mal fürs Augen offen halten 🙏

Noeru  23.05.2023, 21:52
@Globetrotter20

Ich möchte Dich nicht mit Links zuspammen, daher anbei ein paar Verkäufernamen auf Etsy, die vergleichbaren Stirnschmuck in Deinem Budgetrahmen anbieten:

  • sigalshakkedjewelry
  • Ayajewellery
  • avigailadam
  • AMYOBridal
  • TheLadyBride

Vielleicht findest Du da ja etwas schickes :)