Wo finde ich eleganten, dezenten und preiswerten Braut-Stirnschmuck?
Ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und werde nicht wirklich fündig. Zu meinem Brautlook fehlt mir noch ein Headpiece - über Support aus der Community würde ich mich wirklich sehr freuen 🙏Anbei ein paar Eckpunkte:
Budget: 50 - 100€
Hauptfarbe: Gold
Look: Elegant, Verwunschen, Dezent
Sonstiges: Wenn es passende Ohrstecker dazu gibt, wäre das ganz toll. Wenn der Versand aus Europa erfolgt, umso besser ☀️
2 Antworten
schon mal hier geschaut:
Boho Braut Hochzeit Kopf Kette Exquisite Zirkonia Blatt Stirn - Etsy Österreich
Hochzeit Kristall Haarkette Stirnschmuck Mode Braut Stirnband - Etsy Österreich
Böhmen Kristall Kopf Kette Haarschmuck Frauen Metall Stirnband - Etsy Österreich
Keltische Tiara Triquetra Weißer Peristerit feenhafte - Etsy Österreich
Boho Braut Kopfschmuck Festival Kopfkette Halo Kopf Kette - Etsy Österreich
Elfen Kopfschmuck Stirnschmuck Tiara Mittelalter silber weiß - Etsy Österreich
Lieben Dank für Dein Tipps - da schaue ich gleich mal durch :)
Ich habe auf Etsy ein paar wirklich schöne Stücke gesehen.
Vielleicht schaust Du da einfach mal vorbei :)
Suchst Du denn tatsächlich in diesem Stil (also eher "Stirn"schmuck) oder darf es auch in die Richtung Haarschmuck gehen? Und was ist Dein Budgetlimit? :) Dann würde ich mal die Augen offen halten.
Hi @Noeru ich bin tatsächlich auf der Suche nach Stirnschmuck :) Mein absolutes Budgetlimit für Stirnschmuck + Ohrringe wären 150€. Vielen lieben Dank schon mal fürs Augen offen halten 🙏
Ich möchte Dich nicht mit Links zuspammen, daher anbei ein paar Verkäufernamen auf Etsy, die vergleichbaren Stirnschmuck in Deinem Budgetrahmen anbieten:
- sigalshakkedjewelry
- Ayajewellery
- avigailadam
- AMYOBridal
- TheLadyBride
Vielleicht findest Du da ja etwas schickes :)
Vielen Dank - ich hab alles durchgesehen :)
Hi Noeru, lieben Dank für den Tipp :) Tatsächlich hab ich bereits recht intensiv auf Etsy gesucht und nur das Headpiece auf dem Bild oben gefunden, das dem Stil entspricht, den ich anpeile - leider liegt es allerdings ziemlich außerhalb meines Budgets, weswegen ich noch auf der Suche bin :>