Wo finde ich einfache Lernbücher für Rumänen, um Deutsch zu lernen

2 Antworten

die lehrbuch heisst ''Gid de Conversati Romano-German '' ISBN: 9789737485830 kostet cca. 5 € pro stuck

danke für deine antwort. nein, er hat leider kein internet. er hat zwar die möglichkeit, mal bei mir zu gucken, aber ich kann´s ihm einfach nicht erklären ;) aber trotzdem danke. er fährt in 4 wochen nochmal nach hause nach rumänien und will es dort nochmal versuchen, was besseres zum lernen zu bekommen. LG