Wo finde ich einen Kunstexperten um ein Bild zu bewerten?

4 Antworten

Wenn du hier ein Foto des ganzen Bildes (ohne Blitzlicht) und eins von der Künstlersignatur einstellst, könntest du hier zumindest eine grobe Einordnung erhalten.

Ohne schriftliche Expertise machen das normalerweise Auktionshäuser als kostenlose Schätzung. Aber frag vorher, ob das auch zutrifft.

Giwalato

Setz Dich mit einem Auktionshaus, einer Kunstgalerie oder Museum Verbindung, die können Dir diesbezüglich weiterhelfen bzw. Dich an einen entsprechenden Kunstsachverständigen weiterleiten.

Ich kann dir kostenlos ein Bild bewerten. Bin zwar kein absoluter Kunstexperte, aber ich kenne mich schon ganz gut aus ...