Wie erkennt man eine Reproduktion eines Gemäldes? Wo kann ich es bewerten lassen?

2 Antworten

Wenn du das Bild fotografierst, mit Nahaufnahmen von der Oberfläche, den Rändern, der Künstlersignatur, der Rückseite und einer Gesamtansicht (ohne Blitz) und hier hochlädst, könnten wir schon eine grobe Ersteinschätzung geben.

Ins Auktionshaus gehen und Fragen. Fragen kostet erstmal Nix und der erste anschein ist meist auch nicht teuer eine wirkliche analyse kostet hal Klare aberder erste eindruck eines Antquitätenhändlers ist meist recht Zielführen der kann auch beurteilen ob sich eine Analyse lohnt..