Wo finde ich eine Windows 8 Iso Datei?? (NICHT Win 8.1) sondern das alte. Home oder Pro Edition?

Fehlermedlung bei SETUP TOOL - (Computer, Windows, Download)

3 Antworten

Dürfte mit einem Key hier problemlos möglich sein: https://www.lolametro.de/#windows-8

FrageFragen123
Beitragsersteller

Wenn ich auf "Windows 8 " klicke kommt leider "Server error 404".

Has du sons noch ne Idee, wo man das downloaden kann?

GenLeutnant  11.07.2016, 21:00
@FrageFragen123

Sorry...hätte ich vorher selber probieren sollen,bevor ich den Link hier poste.Es kommt tatsächlich Error 404

Nimm doch gleich Win 10. Ist viel besser und schneller. Du kannst das auch direkt mit deiner Win 8 Lizenz aktivieren

Kurpfalz67  11.07.2016, 18:08
FrageFragen123
Beitragsersteller
@Kurpfalz67

Danke

aber wenn ich das Tool (Was du kommentiert hast) nehme, kommt ja die Fehlermeldung wie im Screenshot.

und bei dem Tool datrüber gibt es leider nur 8.1

trotzdem Danke für deine Hilfe