Windows 8.1 oder Windows 10 was ist besser?
Hey was ist eurer Meinung nach besser Windows 8.1 oder Windows 10. Und schreibt auch was euch an dem System gefällt und was nicht.Und bitte auch dazu schreiben welche Version ihr habt ob Home oder Pro. Bitte mit richtiger Begründung und nicht einfach nur Windows 8.1/10 ist besser schreiben.
17 Antworten
Ich habe Windows 10 pro und finde es besser, da es mit dem Startmenü und dem Design einen konsequenteren Weg als Win 8.1 bietet. Außerdem wird DirectX 12 unterstützt sowie Apps.
Hatte beides, Windows 10 ist meiner Meinung nach besser da es eine einfachere Benutzeroberfläche hat und schneller läuft. :)
Ich persönlich finde win10 besser, stabiler und meine Spiele laufen auch besser, selbst alte
Bei mir läuft sogar noch oni... Also alle spiele ab der xp Zeit, bis jetzt ohne Ausnahme
bei mir ist Fallout 3 immer abgestürzt mit windows 10 mit windows 7 läuft bei mir fallout 4 und alle neuen spiele derzeit !
Das ist dasselbe von Performance und so weiter nur das design ist anders das ist echt der einzige unterschied
ich finde das Beste ist immer noch windows 7 weil w8 ist das gleiche wie w7 mit einer gewollt aber nicht gekonnt oberfläche und windows 10 ist das gleiche nur dass es da wieder beide benutzeroberflächen gibt