Wo finde ich eine Fabrik für Reithosen?

3 Antworten

Du bist vollj.? Du hast ein Label gegründet u. entsprechend Startkapital, so dass du eine entsprechende Fa. beauftragen kannst? Du bist rechtlich abgesichert (Markenschutz, etc.)? Warum sollten die Leute gerade deine Reithosen kaufen, was unterscheidet sie von anderen? Was sind deine Materialien? Wie ist bei dir Form, Fit, Function? Wie willst sie vertreiben? Welchen Kundenkreis willst du ansprechen?

Nach Reithosen Labels im Web suchen und von diesen dann die Anschrift raussuchen.

Wir alle kennen Merches?

Alle schon mal sicher nicht...

Was ist ein Merch?