Kennt jemand eine Firma die Kleidung produziert?

7 Antworten

C&A, H&M, Lee, Vicroria's Secret etc. herstellen in grosse Aegyptische firmen.

http://www.cairocotton.com/customers.html

die kunden von Cairo cotton

                                     Customers

EUROPE

V.F Group: Wrangler - Lee - Hero by Wrangler - Maverick - H.I.S

Levi Strauss

Kappa

Next

Nike

Marks & Spencer

Body Talk

Decathlon

Otto Versant

levi's

USA

Macy’s: John Ashford - Alfani - Club Room - American Rag - Epic

hreads- Green Dog

American Eagle outfitters

Gap: Banana Republic - Gap Outlet - Old Navy

Calvin klein

Columbia

Cabela's

Victoria's Secret

Liz Claiborne

levi's

Ich bin Aegypterin , habe ein kleidungs geschaeft und fange an mit zwei maschienen naexten monat zu herstellen

Gruesse aus Aegypten

Maha

C&A, H&M, Lee, Vicroria's Secret etc. herstellen in grosse Aegyptische firmen.

Ich bin Aegypterin , habe ein kleidungs geschaeft und fange an mit zwei maschienen naexten monat zu herstellen

Gruesse aus Aegypten

Maha

ja, und es können auch Firmen von Bangladesh,Indien oder Pakistan sein.    Hauptsache ich finde irgend eine

Ja ich weiss dass es da viele gibt in Indien und in Pakistan.Aber finde keine einzige mit Namen oder Kontaktdaten.Warum ist das so ?

Oder mache ich da was falsch?

Arbeitet jemand zufällig in einem Laden wie C&A oder H&M und kann mir sagen wo der laden seine Kleidung herstellen lässt? Den genauen Namen der Produktionsfirma