wo finde ich ein Quiz das über Jesu ist?

2 Antworten

Hier musst du aber entscheiden welcher Konfession du angehörst.

Die Katholiken glauben unbeirrbar an unbiblisch verkrustete Vorgaben die in der Bibel so nie vorkommen.

D. Heisst würdest du sie wahrheitsgemäß biblisch beantworten- hättest du eine Falsch Antwort gegeben.

Beispiel.. In der Bibel kommen mehrmals Jesu Geschwister vor. Manchmal mit Namen... Nach katholischer Auffassung der Single-Bischöfe darf dies aber nicht sein. Am liebsten streiten sie dies vehement ab.

Oder die 10 Gebote.. Wurden von der Kirche mal zu ihrem Nutzen verändert. Sagst du es richtig-biblisch... Wäre dies in der italienischen Sekte in Rom ein Riesen Fehler.