Wo finde ich ein Mädchen das gerne zockt und das Single ist?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich schämen zweimal so eine Frage zustellen!! Sowas ist ist einfach nur lächerlich !

Solche Kinder wie du nerven am meisten beim Gamen auf, die nicht das Spiel spielen, weil es spass macht sondern auf der suche nach Mädels sind!

Die Frauen Gamen nicht, weil sie eine Beziehung oder der gleichen suchen, sondern weil es denen Spass macht.

Das hier unten hat eine gute Freundin von mir bei ihrem Profilbild stehen. Ist genau für solche Leute wie, die anderen Frauen nur hinterher rennen und Hoffnungen machen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Gaming)

Überall.

In Spielen, aufn Discord sogar im realen Leben.

Allerdings sind viele genervt von Typen die sie im Spiel oder auf discord anbaggern.

MisterParkinson  01.10.2020, 11:18

Ergänzung: Wenn du ein Gamer Girl besitzen willst, dann kauf dir lieber ne Puppe und zieh der n Razer Kittyheadset auf. Frauen besitzt man nicht.

CuteRuby
Beitragsersteller

Ok

Du hast ein Fortnite Profilbild, das heißt du bist zwischen 9- 14.

Solche Mädchen sucht man nicht, vielleicht lernst du irgendwann mal welche kennen. Aber es bringt nichts im Internet nach ,,Gamergirl's" zu suchen die single sind.

Wenn du mal eine finden solltest, dann beim zocken.

Außerdem ist die Einstellung von dir extrem kindisch.

versuchs doch logisch anzugehen: in gaming communities.