Wie finden Mädchen 12-15 es so wenn ein Junge zockt?

7 Antworten

Ich habe in dem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht, oder besser gesagt mein Bruder.....das schreckt ab. Ich spiele selbst nicht und finde es unangenehm, wenn mir andere sagen, dass sie viel am zocken sind. Also für mich ist das, wenn es sehr häufig vorkommt ein Ausschlusskriterium.

Finger weg - aus dem wird nix.

Der hat auch keine Zeit für eine interessante Freundschaft.

Ich finde es nicht so schlimm. Allerdings finde ich es nicht so gut, wenn er dann keine Zeit mehr für ein selber hat sondern nur ans zocken denkt.

Kommt sehr auf das Mädchen an, wenn das Mädchen zockt, findet es safe cool. Ich persönlich find zocken nicht so geil, vor allem wenn man zu viel am Tag zockt. Finde man kann bessere Dinge zsm machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Welche, die es scheiße finden, kannst du gleich knicken.

Es ist dein Hobby und damit fertig.

Wie findest du es, wenn Mädchen Pferde haben?

Du musst deinen Weg gehen, es ist scheißegal, wie sie das findet, du bist auch ein Mensch mit Rechten.

Auch Männer haben Rechte, du musst nicht dein ganzes Leben dem Willen und Vorlieben der Frauen unterordnen, dann wirst du ein Omegacuck.

Frauen stehen auf Männer, die nicht alles tun, um ihnen zu gefallen, solche Männer verstoßen sie, wenn er langweilig wird.