Wo finde ich ein guten Steckbrief von Sascha ''HossPower'' Vollmer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also habe unter folgendem link was gefunden:http://de.pluspedia.org/wiki/Sascha_Vollmer er wurde am 07:Dez 1971 in Heidenheim geboren und seine tochter kam 2009 auf die welt viel mehr steht da leider auch nicht hoffe trotzdem das es hilfreich is

lg sara

MissBossBurns  13.05.2013, 18:17

Sein Sohn kam 2009, Tochter 2002 :)

Hey KimAlina :-)

Einen Steckbrief konnte ich leider nicht finden,jedoch weiß ich einige Fakten über ihn!

-Wohnt und kommt aus Berlin -Ist 40 Jahre alt (seinen Geburtstag weiß ich leider nicht) -Hat einen 2-jährigen Sohn und eine Freundin -War Werbegrafiker/Grafikdesigner in der selben Firma wie Alec Völkel alias Boss Burns -Chef von The BossHoss mit Boss Burns -Nennt Berlin immer "Berlin/Missisippi" -Spielt Gitarre -Ihm ist Musik und Freundschaft sehr wichtig -Leidenschaftlicher Cowboy -Würde niemals eine Band mit fremden Leuten gründen (zusammengecastete Band etc.) -Bei MySpace heißt er Mr.Hoss Power -Die 7 Bandmitglieder waren alle schon vor The BossHoss musikalisch -Alle Bandmitglieder kannten sich und waren Freunde -Ist ca. 1,90 bis 1,95m groß (der größte in der Band) -Die Band hat ein eigenes Studio,die "Sunstudios" in Berlin -Hat sehr viel Humor -The BossHoss war zuerst ein Spaß,die "Großstadtcowboys" hatten nicht damit gerechnet von der Musik leben zu können -Die Band hat einen Nightliner und einen Mustang -Hoss schreibt die Lieder

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Falls jemand noch andere interessante Fakten über ihn weiß,schreibt sie mir bitte oder schreibt sie hier hin! Würde mich darüber sehr freuen!

Liebe Grüße!

95emily  05.01.2012, 23:56

Hier noch eine Ergänzung zu meiner gegeben Antwort! Er hat außerdem eine 9-oder 10-jährige Tochter. Und könnte sich nicht vorstellen von Berlin wegzuziehen.

Hoffe konnte dir noch weiter helfen!

Sascha Vollmer ist geboren am 07.12.1972 in Heidenheim und lebt in Berlin. Er ist schon sehr lange mit seiner Freundin zusammen und hat 2 Kinder, einen Jungen (5) und eine Tochter (12). Er ist gelernter Werbegrafiker und spielte früher in der supergeilen Rockabilly-Band Hot Boogie Chillun, von der es 3 Alben gibt. Er isst gerne Steaks mit Salat und fand - zumindest vor ein paar Jahren -, dass Angelina Jolie eine der attraktivsten Frauen ist. Er spielt Piano, Gitarre und Bass. Er hat ein eigene Firma "Internashville GmbH" und ein eigenes Produktionsstudio "Sonnenstudiomusic". Er liebt Evlis und hat sich kürzlich das neue Album von Tony Joe White gekauft (mit dem würde er auch gerne mal gemeinsam auf der Bühne stehen). Er ist ein sehr humorvoller und herzlicher Mensch, und Freundschaften sind ihm sehr wichtig. Puh, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber das war ja schon mal ganz ordentlich, oder?

dakotafaye1  27.04.2014, 19:41

Ach sorry, ich habe mich beim Geburtsdatum verschrieben. Er ist 1971 geboren. :-)

Und er ist 40 Jahre alt und wohnt in Berlin ,dort hat er in der Oranienburgerstraße ein Tonstudio.Ach und bei Mysace heißt er Mr. Hoss Power.

Hallo, Hier mal einige Fakten über den guten Herrn von und zu Vollmer... Er ist wider Behauptung "nur" 1,87m groß (hab ihn vor Jahren, ich glaube 2006 mal gefragt) Geboren und aufgewachsen ist er in Heidenheim. Geburtsdatum 07.12.1971 Er hat eine Schwester. Ist mit seiner Jenny seit Ewigkeiten liiert. Seit 1998 oder 1999 wenn ich mich nicht irre. Hat eine Tochter (Manisha), die mittlerweile 12Jahre alt sein müsste und sein Sohn (John Lee) wurde im November 2009 geboren. Er wohnt in Berlin Prenzl'Berg. Hat sein Musikstudio in Berlin. Sonnenstudio heißt es. Früher hatte er eine Band, die Hot Boogie Chillun heißt. Diese war damals sogar recht bekannt, mit dieser hatte er auch Auftritte in Las Vegas. Er ist tatsächlich sehr humorvoll und ehrgeizig. Ich glaube damit sind alle Fragen beantwortet?

ElenaEluanda  17.11.2012, 10:33

Hey:) woher weißt du, dass er und Jenny schon so lange zusammen sind?

Naddine97  29.01.2013, 19:49

Darf ich etwas verbessern? ;)

Sascha wohnt in Berlin-Friedrichshain:) Und laut Sascha's neuster Aussage, die er sehr ausführlich begründen musste, hat er keine Geschwister.

Und wer es vielleicht noch genau wissen möchte: Sascha ist in Heidenheim an der Brenz geboren:))