Wie fandet ihr das neue Comeback ,,Witch'' von xikers?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist wirklich gut! Auch wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Album von den Alben die sie bisher Released haben am wenigsten. Es ist trotzdem gut keine Frage, catched mich aber nicht wie die bisherigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Natürlich ist es gut!!

Ist halt zwar nicht besser als die andern aber es ist halt trotzdem krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

AirfriedHyunjin  18.10.2024, 19:56

Xikers halt :) Wer ist eig dein Xikers bias wenn ich fragen darf? Meine sind Yechan und Junmin ^^ aber ich liebe alle

Ich fands cool, zwar fand ich die anderen Comebacks besser, aber das finde ich auch gut gelungen! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫