Mit 12 noch Lego Ninjago anschauen?

13 Antworten

Ich bin bald 23 und schaue auch gerne Ninjago und bald kommt die 8 Staffel 😃

Liebe/r froschi18,

Wenn dir die 'Lego Ninjago' Serie gefällt schau sie dir an. Ich liebe sie auch.

Viele Grüße, LegoNinjago

Ich bin auch schon ein dreizehn-jähriges Mädchen und schau noch Ninjago und Dragons. Also ich finde man soll das schauen was einem gefällt! ;-)

Ninja002  21.04.2021, 18:18

Meine Lieblingserien 😀

ZaneWaters  10.09.2018, 01:33

Ninjago UND Dragons? Meine zwei Lieblingsserien

Ich bin 14 und gucke Ninjago so gut wie jeden Tag :D Für das kann man nicht alt genug sein ! XD

Man ist nie für etwas zu Alt! Ich bin mittlerweile in der neunten Klasse und gucke Ninjago immer noch!