Bei Lego set fehlen 2 Steine, obwohl alles richtig gebaut wurde?

5 Antworten

Hey,

es könnte eventuell sein das sie noch kommen,wenn nicht kann das auch ein Produktionsfehler sein,dann könntest du auf der Lego Website die beiden Teile kostenlos nachbestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tüten nochmal gründlich kontrollieren, manchmal hängen kleine Steine unbemerkt in einer Ecke. Das hatte ich vor kurzem erst.

Bei Lego kommen Fehlteile normalerweise nicht vor, bzw. extremst selten. Lego liefert Fehlteile aber kostenlos nach, falls es mal passiert.

Kannst einfach bei Lego nach fragen gibt sicher Ersatzteile die schicken dir das gratis

Kontrolliere die Tüten richtig. Bei Lego gibt es sehr selten Fehlteile. Ansonsten den Kundenservice kontaktieren.

Moin,

es gibt es schonmal, dass du Fehlteile oder falsche Teile bei den Sets dabei hast. In dem Fall kannst du die auf der Seite von Lego aber kostenlos nachbestellen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player