Welcge Meister der Elemente gibts als Lego-Figuren?

SeGrant  13.07.2022, 18:14

Meinst du die Elementarmeister, die beim Turnier dabei waren oder einfach alle?

ProPIayR
Beitragsersteller

Die bei dem Wettkampf der elemente auf meister chen seiner insel gekämpft haben

SeGrant  13.07.2022, 18:16

Willst du nur die namen wissen, oder auch bilder und das jeweilige Element?

ProPIayR
Beitragsersteller

Wäre nett, wenn du mir das auch schreiben könntest. Hast du den bilder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ausnahme der Ninja(die solltest du kennen) gibt/gab es da:

Freddy Flink/Griffin Turner - Geschwindigkeit

Karlof - Metall

Skylor - Bernstein

Shadow - Schatten (wer hätts gedacht 😁)

Neuro - Gedanken

Ash - Rauch

Gravis(legacy version) - Schwerkraft

Jacob(Legacy version) - Klang

Bolobo(Legacy Version) - Natur

Tox - Gift

Invizable - Unsichbarkeit

Woher ich das weiß: Ich habe Lego Ninjago damals gesuchtet und kenne mich deswegen super aus. Ausserdem habe ich all diese Figuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung
 - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)  - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)  - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)  - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)  - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)  - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)  - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)  - (Lego, Ninjago, Elementarmeister)

Mirco833  12.11.2023, 08:43

Wisst ihr, in welchen Sets die zu finden sind? Turnier der Elemente und wo noch? Gerade der Freddi Flink wäre gut zu wissen :)

ProPIayR
Beitragsersteller

Hast du auch Bilder von den anderen?