wo finde ich DP auf HDMI Adapter?

Kerner  18.11.2023, 11:15

Von welchem Gerät auf welchen Monitor?

Welche Qualität?

NYanistzukurz
Beitragsersteller

Von lapi zu valve index Qualität wäre 2 mal 1440 x 1600 120Hz max 144

1 Antwort

Hallo,

hier:

ICZI 4K@60Hz DisplayPort auf HDMI Adapter, DP auf HDMI Adapter, Einwegübertragung DP Computer zu HDMI Monitor Konverter.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/gp/product/B0BBGTRS1J/ref=ox_sc_saved_title_10?smid=A15M579W71ASC0&psc=1

Hansi

 - (Kabel, HDMI, Displayport)

NYanistzukurz
Beitragsersteller

danke die daten richtung ist die richtige doch leider die anschlüsse die falschen

will hier nicht zu viele anforderungen stellen aber die qualli ist auch ein wenig zu gering

flauski  18.11.2023, 10:19
@NYanistzukurz

Dann verrate uns doch einfach, was Du überhaupt vorhast und was für Geräte beteiligt sind?

Kerner  18.11.2023, 10:32
@NYanistzukurz

Hallo welche Anforderungen?

Ich dachte 4K und 60Hz sollten ausreichen.

Hansi

NYanistzukurz
Beitragsersteller
@Kerner

Sorry für die verspätete Antwort

4k reicht aus hätte halt lieber 120 hz um einfach nur sicher zu gehen 60 reichen aus es ist eher ich brauche display in und hdmi out und darf nicht one way sein

Nagut ich mags zwar nicht bei jeder meiner Fragen alles preis zugeben aber es geht um das vr Headset valve index und mein Laptop hat nur hdmi während mein dicker pc auf seine Beerdigung wartet