Wo finde ich dieses Kuscheltier

Das Kuscheltier - (ALDI, Kuscheltier)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Repariere ihn halt, denn den wirst Du schwer noch ein weiteres mal irgendwo finden.

Maerzkatze  16.04.2012, 15:40

Dann nehme ich jetzt mal an, daß die Operation (in Eigenarbeit) erfolgreich war, und bedanke mich für den *.

LG, die Bären-u.Puppendoktorin, Maerzkatze :-)

Du kannst den doch nicht einfach ersetzen, lass ihn nähen und wieder aufmotzen! ;) Für mich sieht der noch prima aus.

hast du bei ebay geschaut???

Isitonia
Beitragsersteller

ja aber nicht gefunden

hast du den Esel wiederbekommen ?? Meinen Sohn ist sein Kuscheltier (Maus) von Aldi ca. 2005 bei einem Autodiebstahl gestohlen worden. Hast du evtl. eine Adresse ?

Isitonia
Beitragsersteller

Ich vermute das die Maus aus der gleiche "Produktreihe" stammt wie der Esel aber es tut mir leid das ich nichts finden konnte wo man diese Kuscheltiere wiederbekommt

Hallo, deine Frage ist zwar schon ein paar Jahre her, aber mich würde trotzdem interessieren, ob du den Esel inzwischen wieder bekommen hast? Wenn ja, wo??? Ich suche nämlich auch genau DIESEN Esel!!! Hab ihn im Aldi-Archiv von 2005 gefunden, allerdings bei Aldi Nord und ich hatte ihn damals bei Aldi Süd gekauft.

 - (ALDI, Kuscheltier)