Woran merkt man das in einem Kuscheltier eine Kamera eingebaut ist?

2 Antworten

Also in meinem ist keine Kamera eingebaut.

Wenn Du dich besser fühlst, füll die Badewanne so dass dein Kuscheltier komplett drin liegt und durchtränkt ist- Am nächsten Tag ist die Kamera sicher hienüber.

Nein, es ist nicht üblich Kameras in Kuscheltiere zu Verpacken und an nichtwissende käufer zu verkaufen.

Was wäre da für ein Nutzen? Fürs ausspionieren müsste fast ne SIMkarte eingebaut sein- wie sollen die Filme sonst übertragen werden?

Wenn das Waschen des Teddys nicht hilft dich vom glauben dort sei eine Kamera, würde ich Dir empfehlen, dies mal mit einem Psychologen besprechen.

Katharina739  27.05.2021, 00:03

Vielleicht hat sie ja einen Grund, das zu befürchten? Warum urteilst du einfach?

BumBamBim  27.05.2021, 00:44
@Katharina739

wenn sie etwas zu befürchten hat, dann hilft waschmaschine oder badewanne...

Oder wie hier schon empfohlen wurde, Scheere...

BumBamBim  27.05.2021, 23:13
@mamschki

manche haben nur als kleines kind angst vor dem monster unter dem bett, andere noch jahre danach. ähnlich wird es sich wohl mit kuscheltieren verhalten. Die Fragestellerin hat nicht erwähnt um was für ein Kuscheltier es sich handelt. Möglierweise war es grün, hatte grosse Schneidezähne, furzte beim "kuscheln"- Möglicherweise hörte es sich ähnlich an wie ein "Bandsalat" von einer (Video)Cassette. Wir wissen so wenig über das süsse Einhorn welches die Frage stellte.

Katharinas Interessen sind übrigens unter anderem Sex und Angst. Wer weiss ob sie versucht hat mit einer "Puppe" welche "lebensechte grösse" hatte zu kuscheln und nun angst hat vor jeglichem was sich eignen könnte um zu Kuscheln. Möglicherweise hat jene Puppe "lebensechte" laute von sich gegeben. Wir wissen jeweils so wenig über die FS und kommentierende...

übrigens- Es gibt welche die haben schon morgen vergessen dass du den letzten Schokokeks weg gefuttert hast, andere Erinnern sich noch JAHRE danach daran und lassen es dich wissen, fühlen...