Kuscheltiere?

8 Antworten

Wir, die Frau mit der ich verheiratet bin und ich , sind Eltern eines inzwischen erwachsenen Kindes.

Meine Frau hat, noch aus unserer Kennenlernphase, einen Bären der sprechen kann, ich habe damals ein Modul wie man es aus Grußkarten oder so mit Melodie, Sprache, etc kennt einsetzen lassen.

Kuscheltiere sind also vollkommen normal.

Wichtiger sollte sein ob sie dir gefallen, du damit glücklich bist, dich wohlfühlst und nicht was andere denken oder sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

🧸Wieso peinlich ? Ich habe einen und viele andere haben noch Kuscheltiere. Das hängt nicht vom Alter ab ob man welche hat. Freue dich weiterhin an deinen kleinen Freuden.🧸

Nein, meine Lehrerin meinte Mal, dass sie auch Kuscheltier hätte und sie war Ende 40.

Erstens erzählt man das ja nicht jedem, zweitens könnten das auch Dekorationsstücke sein und drittens verstehe ich nicht, weshalb Du hier fragst, ob andere Leute Dein Faible okay finden. Du kannst haben und machen, was Dir gefällt. Was soll daran verkehrt sein?