Wo finde ich diesen Versace Young Kinderwagen egal ob weiß oder schwarz?

3 Antworten

Das Wichtigste an diesen Teilen ist das Kind, welches drin liegt und die Sicherheit, welche der Wagen bietet.

Schon wieder jemand, der diese Tatsache als Zurschaustellung missbraucht...

Das Modell könnte ein Peg-Pérego Elite sein, aber auch der Book sah so ähnlich aus. Der Hersteller ist auf alle Fälle Peg-Perégo, die Kooperation mit Versace liegt aber schon ein paar Tage zurück... Von einem solchen Wagen rate ich dir aber ab, Peg ist nicht für seine Qualität bekannt.

Überall ausverkauft! Du bekommst ihn nicht mehr!