Fake Ralph Lauren?

3 Antworten

Kollektion Lauren by Ralph Lauren. Die Details die man auf den Fotos erkennen kann deuten nicht auf eine Fälschung hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wash und Sizetag sind ganz wichtig daran kann man es meistens erkennen,

aber wie teuer soll die Jacke denn sein?

Du kaufst ja sowieso die Marke (Ralph Lauren) deswegen würde ich eine Jacke nehmen wo man sieht die is von Ralph Lauren, weil sonst unnötig. Man denkt Aldi.

Die is echt. Man darf sowieso nicht auf Vinted Fake Sachen verkaufen.

alicex65
Beitragsersteller

Ja natürlich darf man auf Vinted keine Fake Artikel verkaufen, aber da die Jacke nur 30€ kosten soll bin ich skeptisch