Leichter und kleiner Kinderwagen mit babywanne?

2 Antworten

Da hab ich bei meiner ersten viel gesucht und nichts gefunden, womit ich wirklich zufrieden war🙈

Bei der zweiten hab ich’s mir dann einfach gemacht, bei meinem klappbaren heiß geliebten buggy kann man die Rückenlehne ganz nach unten stellen. Ein Babykorb gehäkelt , reingelegt, befestigt und gut wars 😂

Ich habs irgendwie nicht eingesehen, nochmal so n klobiges Ding zu kaufen, des nach nem halben Jahr dann nemme benötigt wird 🤷🏽‍♀️

Der Buggy is noch täglich im Gebrauch und des Körbchen dient mittlerweile als Aufbewahrungsort fürs Duplo 😂

Würde mich an deiner Stelle in einem Babyladen beraten lassen und verschiedene Modelle ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig