Wo finde ich diesen Lightroom Preset?

1 Antwort

Also ob da jetzt genau dieses Preset dabei ist kann ich dir nicht sagen, aber probiers mal mit VSCO Film. Die gibts zwar nicht mehr zu kaufen, aber vielleicht findest du sie irgendwo noch zum Download. Die Presets wurden speziell dafür hergestellt, den Original Look von bestimmten Filmen nachzuempfinden.

Und dann gibts noch RNI Films, das ist ähnlich. Hier gibts ne Gratisversion:
RNI All Films 5 - Demo | Film Presets for Lightroom & ACR (reallyniceimages.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003