Wo finde ich diese Weiße Adidas Jogginghose mit Roten Streifen?

da sieht man sie - (Kleidung, Mode, adidas)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Adidas Originals LDN Modern Track Pant, Adidas Produktnummer
BK7835. Stammt aus der Sommerkollektion des Jahres 2017. Im Fachhandel ausverkauft.

https://caliroots.de/adidas-originals-mdn-trackpant-bk7835/p/66986

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also das ist keine Sonderanfertigung für Cro. Der erste Kommentar entspricht wohl eher der Wahrheit, ich suche für meinen Freund auch schon seit Ewigkeiten, bestimmt schon Monaten/Jahr diese Hose und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Scheint zumindest so. Wie es in der Frage schon steht, nicht einmal auf Kleiderkreisel/Ebay oder sonstiges.Ich hoffe diese Hose wird irgendwann wieder produziert, ich werde meine Ohren weiterhin steif halten

Vielleicht ne Sonderanfertigung von adidas für Cro sonst natürlich bei Adidas aber wenn es die nirgendswo zu kaufen gibt wars wohl ne Sonderanfertigung. Oder sie ist schon älter die Hose und ist schon wieder aus dem Sortiment geflogen