Adidas jacke rotes logo fake?

Ist nd so gute Qualität

1 Antwort

Die Farbe des Logos hat keinerlei Aussagekraft in Bezug auf Fälschung. Dazu muss man schon den Jackentyp genau bestimmen und dann vergleichen.

In Deiner Jacke sollte sich auch Label befinden auf dem die Adidas Produktnummer steht. Die Adidas Produktnummer wird einmal vergeben, damit sind Verwechslungen ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF