tragt ihr Jogginghosen?

ab und zu 43%
andere Antwort 36%
trage keine Jogginghosen 11%
so gut wie immer 7%
selten 4%

28 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
so gut wie immer

Trage sehr oft Trainerhosen in der Schule zuhause und auch beim rausgehen aber würde sie nicht zur Arbeit anziehen ab und zu Trag ich au Jeans.

In meiner Schule tragen eigentlich fast alle Trainerhosen manche öfter manche seltener.

finde Trainerhosen sehr bequem und mit den passenden Kleideidungstücken auch Stylisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Jogginghosen und Trainingshosen trage ich im Krankenhaus, in der Reha.

Bin kein Fan davon, mich auf der Straße so zu präsentieren, da Jogginghosen eine Freizeitkleidung repräsentieren, die oft respektlos rüber kommt, je nachdem, wo man mit ihnen auftritt.

Für die meisten Menschen tun sie optisch nix, gute Figuren werden durch den Schlabberlook verhüllt und unvorteilhaft dargestellt, nur weil es mainstream ist, steht es dennoch fast niemandem.

andere Antwort

Jogging Hose nur zu Hause oder zum Sport, maximal zum Müll raus bringen. Zum einkaufen, ausgehen oder auf arbeit finde ich das es ein No go ist und würde sie an liebsten jeden runter ziehen der das macht.

trage keine Jogginghosen

Ok, nicht ganz wahr, manchmal denk ich zu Hause dran dass ich eine hab, und trag die dann beim rumgammeln. Aber an sich seh ich den Sinn nicht. Ich hab Stoffhosen die ähnlich bequem sind, dabei aber wesentlich schöner und vorteilhafter aussehen. Ich mein, wozu Ästhetik opfern, wenn ich nicht mal Bequemlichkeit gewinne?

ab und zu

Zuhause oder beim gemütlichen Zusammensein mit lieben Menschen sehr gern. Die sind einfach bequem. Meine sind immer schwarz.

Aber eher nicht auf der Straße. Jogginghosen und Leggins sind für mich keine "richtigen" Hosen - egal, welches Label darauf zu finden ist.

Karl Lagerfeld sagte einst: "Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Das gilt bei mir zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung