Wie bekomme ich die Kordel in die Adidas Jogginghose?

3 Antworten

Da würde mir sonst nur einfallen, ziehe eine andere dünne Schnur, z.b. einen langen Schnürsenkel mit der Sicherheitsnadel durch deine Jogginghose, dann verbinde die beiden Schnüre mit der Sicherheitsnadel miteinander und ziehe quasi die Schnur rückwärts wieder raus und somit die Kordel durch die Hose.

Lena2210
Fragesteller

Ich komm ja ab dem einen Streifen nicht mehr weiter durch :/

WLTHLD  13.08.2019, 00:21
@Lena2210

Versuchs mal mit der Schnur wie beschrieben von der anderen Seite.

Befestige mit Klebeband die Kordel in einen Strohhalm. Dann zieh den Tunnelzug über den Strohhalm, wie eine Raupe. Durch den Strohhalm ist das Ziehen leichter.

Das ist ein Geduldspuiel und den Fehler das vor dem Waschen nicht zu verknoten hat jeder mal gemacht! 1-2 Stunden und dann hast es schon geschafft... ;-)