Wo finde ich diese Rede aus der NS-Zeit vollständig?

2 Antworten

ab 161 die endgültige fassung https://catalog.archives.gov/id/273881047?objectPage=161

ab 112 eine maschinenschriftliche fassung https://catalog.archives.gov/id/273881047?objectPage=112

und ab 80 handschriftliche notizen https://catalog.archives.gov/id/273881047?objectPage=80 Die sind auf den seiten davor auch nochmal maschinenschrifltich transkribiert

(Die Zahlen sind abwärts zu zählen. Die nächste Seite ab 161 ist 160, dann 159 NICHT 161, 162, 163)

kotabutres
Beitragsersteller

Mhh... Ich habe das durchgeschaut, aber von der Rede keine Spur. Nur Briefwechsel, wie z.B. über Glasfabriken 🤔

Also egal, ob ich die Seiten vorwärts oder rückwärts zähle.

iF3lix  09.09.2024, 22:38
@kotabutres

Einfach den ersten Link anklicken, was siehst du dann?

kotabutres
Beitragsersteller
@iF3lix

Okay, danke! In einem anderen Browser funktioniert es. Komisch, dass er mir im anderen eine falsche Seite zeigt.

kotabutres
Beitragsersteller
@iF3lix

Für mich funktionieren nur die Links von deinem ersten Beitrag, und nur in einem anderen Browser.

iF3lix  09.09.2024, 22:51
@kotabutres

auf meinem handy funktionieren links für die seiten 277 (nicht 227 da hatte ich mich vertippt) 326 und 358, auf dem pc in firefox die links für die seiten 116 112 und 80. Die Reihenfolge der Seiten scheint einfach genau andersherum

kotabutres
Beitragsersteller
@iF3lix

Ich verstehe es auch nicht 😄

Jedenfalls bin ich fündig geworden. Vielen Dank!