Wo finde ich diese Brille(Bilder, Mois)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas vielleicht?

https://www.misterspex.de/brillen/smart-collection-harris-646-_f6515481.html

Das spezielle an deiner da sind die großen Gläser im unteren Bereich. Das ist eigentlich untypisch für moderne Brillen. Mehr so der Retro Look. Bei misterspex bin ich da nicht fündig geworden.

Lweilediesdas
Beitragsersteller

Kommt gut hin! Und sry für die falschen taggs. Die hab ich nicht hinzugefügt :P

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@mistergl

Ich glaube tatsächlich, dass es die erste ist, da das Gestell dünner ist und bei der fossil ein bisschen dick^^

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@mistergl

Vielen lieben dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

Solltest so ein Modell mal in die Finger kriegen ,dann schau auf der Innenseite der Brillenbügel nach. Meistens steht dort der Hersteller mit Modellnummer drauf.

Online Brillen konfigurator bei fielmann oder apollo optik 😁

Beim Optiker

Lweilediesdas
Beitragsersteller

Würde sie mir gerne bei misterspex holen, da ich das testangebot testen möchte. Also online

Utz2504  14.04.2019, 08:50
@Lweilediesdas

Kannst du soch machen aber dann frag doch nicht bei gutefrage sondern frag doch im Fachgeschäft. Woher sollen wir wissen wo es diese Brille gibt. Beim Bäcker bestimmt nicht...

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@Utz2504

Dann antworte doch nicht meine Güte. Ich erwähne extra mois, da es vielleicht einer seiner zuschauer weiß.

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@Utz2504

Gottes willen, wieso sprichst du für die anderen? Wer es ist kann es sagen, wer nicht muss garnicht antworten. Was ist dein Problem? In der Zeit könntest du anderen helfen anstatt hier zu meckern.

Silberfan  14.04.2019, 15:40
@Lweilediesdas

Nur wegen dem Angebot sollte m,ans ich sowas nicht holen. . Es gibt immer bessere Optiker als Mister Spex. Kein Online Shop kann einen Regionalen mit Service toppen KEINER ! und bei einer Brille gehört Service dazu .Das kauft man nicht mal so im Shop im Internet.

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@Silberfan

Ne, das ist nur zum ausprobieren und ich muss sie an dem 10ten tag eh wieder zurück senden^^ Also ich kann 10tage lang testen welche brille mir am besten gefällt und wenn mir keine gefällt, muss ich auch nichts bezahlen^^