wo finde ich die proxy adresse?

3 Antworten

Der Proxy ist die Stelle, die dich 'nach draußen' lässt, wenn dein Rechner nicht am Netz hängt. Administrator fragen oder ohne Proxy versuchen (z.B. Proxy automatisch erkennen)

Wenn du den IE benutzt, findest du die Proxy unter Internetoptionen >> Verbindungen >> Eigenschaft der Verbindung und dort Proxy. Ansonsten alle Verbindungen öffnen und rechtsklick auf die Verbindung und dort auf die Eigenschaften klicken.

Aber die braucht man normalerweise nicht, es sei denn Du willst bestimmte Dinge verschleiern.

WELCHE Proxy-Adresse?