Wo finde ich die ORIGINAL Noten zu "The River flows in you" - Yiruma?

2 Antworten

Ebi2016
Beitragsersteller

Besten Dank für diese äußerst rasche Antwort mit gleich zwei Quellen! Die zweite = nizer.com hatte ich bereits, dies ist die leichte Version. Wenn Yiruma dieses Stück selbst spielt (z.B. youtube), dann ist es komplexer geschrieben, da ist auch die erste Quelle (zapeca) eine simplere Variante. Dennoch ganz lieben Dank! Ebi aus Rheinfelden

Ebi2016
Beitragsersteller

Noch einmal meinen besten Dank aus Rheinfelden. Aber auch diese Version ist nicht jene, die Yiruma selbst spielt. Erstaunlich, wie schwer es ist, an diese heran zu kommen. Ebi