Wo finde ich die nächste Sky Sportsbar?

5 Antworten

Die Frage ist schon älter - vielleicht gab es da noch nicht diesen Sky-Sportsbar-Finder, der sogar super funktioniert (eben ausprobiert) http://business.sky.de/sbs/cms/de/skyfinder-start.jsp

Als Ergebnis der Eingabe der Postleitzahl bekommst du eine perfekte Karte angezeigt, auf der übersichtlich alle Locations in der Nähe angezeigt werden. Eine App dafür namens SkyFinder kann man inzwischen auch für Android downloaden. Wenn man unterwegs oder im Urlaub ist, sicher eine super praktische Sache. lg

Im Normalfall hat jede gute Kneipe / Cafe Sky...

Im Inet gibt es glaube ich kein Verzeichnis!

Habe folgendes gefunden. Geh auf: http://www.spox.com/myspox/sportsbars/suche.html und suche dort eine Sportsbar in deiner Umgebung. Hoffe das hilft.

Supersille  16.09.2010, 14:36

Das Problem hier, die Daten sind nicht aktuell. Mein Mann hat eine Sportsbar in Hamburg Barmbek, das ZÜGELLOS-feiern und Sky hat es seit Monaten nicht geschafft uns aufzulisten...

gelbeseiten.de nach Sportbar in deiner Umgebung suchen.