Sky umsonst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann über sky kostenlos fernsehen, nicht alles, aber eine Menge. Da ich nicht die Möglichkeit habe, F1 über TV zu sehen, benutze ich http://www.shadownet.info/livesport.html. F1 wird auch über Stream von Sky übertragen. Bisher hat es immer geklappt, Das gilt auf für andere Sportsendungen.

GarfieldSL  07.08.2011, 07:26

danke für den Stern

lad dir die verbesserte version (Sky-pe) runter damit kannst andere Leute sehen

nein kann man nicht. zumindest nicht legal!

Mit legalen Mitteln nicht.

Nur über Cardserver und zur Zeit ist Unity Media gehackt.

Aber dafür benötigt man Receiver die auf Linux basieren und wie das funktioniert werde ich bestimmt nicht schreiben.

Man könnte aber über Google mit den richtigen Suchbegriffen fündig werden.