Sky Kündigung wirksam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist wirksam da noch rechtzeitig abgesendet,Du kannst es auch noch einmal per Chat machen

https://www.sky.de/hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen-1000118

andie61  01.07.2020, 17:01

Danke für den Stern, Gruss andie

vegaZjE
Beitragsersteller

Okay danke, das beruhigt mich schon mal ein wenig. Auf der Seite war ich schon, aber mir wird da irgendwie kein Chat angezeigt...

andie61  31.03.2020, 23:02
@vegaZjE

Hast Du die Mein SKY App?Darüber kann auch gekündigt werden,gebe bei Hilfe und Lösungssuche einfach mal Kündigen ein.

Die machen es einem nicht leicht da was zu finden,einen Chat habe ich gar nicht finden können,die haben offenbar bei Vodafone gelernt,die sind noch schlimmer.

vegaZjE
Beitragsersteller
@andie61

Ja da kommt auch nur die dumme Telefon-Nummer... Früher konnte man immer über die Website über ein Formular kündigen, aber selbst das haben sie jetzt rausgenommen und man wird quasi gezwungen anzurufen. Große klasse.

andie61  31.03.2020, 23:18
@vegaZjE

Du hast per Email rechtzeitig gekündigt das reicht dann auch.

https://www.sky-angebot.de/sky-kuendigung-sky-abo-vertrag-richtig-kuendigen/

Sky Kündigungsfristen:

Alle Verträge vor dem 17. November 2008: sechs Wochen zum Laufzeitende

Alle Verträge ab dem 4. Juli 2009: 2 Monate zum Laufzeitende

Ergo muss Deine Kündigung ( bei 6 wöchiger Kündigungsfrist ) bis zum 4.Mai, respektive 15.4. ( bei 2-monatiger Kündigungsfrist ) dem Anbieter vorliegen.

Alternativ lässt sich das Abo auch per E-Mail kündigen.

E-Mail Adresse: service@sky.de

vegaZjE
Beitragsersteller

Okay dann wären es ja 2 Monate, aber im Account steht:

Vertragsdatum: 15.06.2018

Kündigung möglich bis: 01.04.2020

Ist das also falsch?

Ich habe übrigens gerade eine Fehlermeldung von service@sky.de zurückbekommen, ich schicke es zur Sicherheit nochmal von einer anderen E-Mail Adresse.