Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meine alte Easybox 805 gegen einen neuen Router ausgetauscht, da der alte einige Fehler hatte. Bei der alten Box hatte ich festgestellt, dass das Super WLAN nur in dem Raum gut empfangbar war, in dem sich der Router befand.
Jetzt, mit dem neuen Router, kann ich mich viel weiter von diesem Raum entfernen und habe trotzdem einen starken WLAN bzw Wifi Empfang. Das überrascht mich sehr!
Denkt ihr, dass der alte Router einfach zu alt war und nicht die nötige Technologie hatte, um das WLAN weiter auszustrahlen? Oder könnte es noch andere Gründe geben, warum der neue Router so viel besser funktioniert?
Ich freue mich auf eure Antworten und Erklärungen!
Danke und liebe Grüße
Aber wenn ich in mein easybox menü rein gehe und bei internet da steht kein firewall, hab überall überprüft da steht nirgendswo