Wo finde ich die Blinkerrelais meines Motorrads?

3 Antworten

Nachdem du dir jetzt schon einen Ersatz gekauft hast -> Stecker anschauen. Dann findest du den Blinkgeber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

wahrscheinlich eines mit 2 steckern. du ziehst davon mindestens einen stecker ab und prüfst dann, ob die blinker noch gehen. wenn sie nicht mehr funktionieren, hast du das richtige relais gefunden.

annokrat

19Michael69  13.08.2016, 02:17

Warum.kann man hier seine eigenen Antworten eigentlich nicht korrigieren?

Sollte heißen:

Habs mit dem Handy eingefügt, da klappt das mit dem Link zum Video nicht.