Wo finde ich die antworten auf meine fragen (Amazon)?

3 Antworten

Genau diese Frage hatte ich mir auch wieder mal gestellt:

Wo finde ich eine Übersicht meiner Fragen zu diversen Produkten.

Ich hatte in der Vergangenheit zu mehreren Produkten aus einer Kategorie eine Frage gstellt, und wollte jetzt, nachdem ich wieder an dem Produkt interessiert bin, nachsehen, zu welchen Artikeln ich die Frage gestellt hatte

(in meinem komkreten Fall hatte ich mir mehrere Monokular Teleskope angesehen, und wollte damals wissen, wo jeweils die Naheinstellungsgrenze ist (also den Mindestabstand, bei dem ich was durch das Monokular noch scharf sehen kann))

Dank der hier geschriebenen Hinweise finde ich meine Fragen wieder,

hat sich aber ein wenig bei Amazon geändert. Hier der Stand vom 08.09.2021, etwas ausführlicher beschrieben:

  • Amazon aufrufen
  • rmit der Maus über das Feld rechts oben gehen (rechts neben der Flagge (bei mir Deutschlandflagge), auf "Hallo, Anmelden Konto und Listen", dort in dem dann angezeigten Fenster auf "Anmelden" klicken
  • sich dann anmelden
  • dann nochmals mit dem Mauszeiger auf "Hallo, (dein Name) Anmelden Konto und Listen" im dann angezeigten Menü auf "Mein Konto" (unter dem fetten "Mein Konto") klicken
  • dann in der neuen Ansicht, auf der linken Seite, etwas unten, auf "Message Center" klicken
  • dann kann man alle Nacrichten sehen.

wer allerdings viel bei Amazon einkauft, wie ich, wird hier alle Nachrichten sehen, dann muss man im Register "Alle Nachrichte" eventuell etwas länger danach suchen.

Da wäre es dann vielleicht einfacher, in seinem Postfach in seiner Mailbox bei seinem Provider (ich bin bei t-online) nach den Antworten zu suchen. Vorausgesetzt, man hat die Nachrichten von Amazon nicht gelöscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst antworten zu fragen bei Amazon? Drück oben links auf diese 3 Striche dann geh unten auf Kundendienst dann geh ganz nach unten und teh auf kontaktieren Sie uns. Dann kannst du entscheiden ob du mit jemandem schreiben möchtest oder telefonieren.

Auf eigenes Profil klicken, dann runterscrollen bis "Message Center" dort auf "Nachrichten" klicken