Wo finde ich die AGB von gutefrage?

2 Antworten

Wenn du auf der Seite nach ganz unten scrollst, findest du die :

Bild zum Beitrag

Du kannst auch einfach auf diesen Link klicken; https://www.gutefrage.net/agb

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer, gutefrage.net-Support)

bielz54
Beitragsersteller

Peinlich, die Richtlinien habe ich studiert, AGB nicht gesehen. Danke.

Jederzeit leicht erkennbar in der Fußzeile. So wie eigentlich auf jeder Website die auf AGB angewiesen ist.

https://www.gutefrage.net/agb

Diese solltest du dir im Übrigen vor der Registrierung durchlesen, denn mit dieser hast du bereits bestätigt dies getan zu haben und den AGB zugestimmt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

bielz54
Beitragsersteller

Danke. Ich habe mir die AGB damals durchgelesen, habe jetzt aber Fragen, die nicht mich, sondern andere User betreffen. Wollte das mal nachlesen (Stichwort Jugendschutz).