Wo finde ich den Sweater?

1 Antwort

Ist nicht mehr aufzutreiben. Das Foto ist auch schon einige Jahre alt. Im Googlecache findet sich noch Bildmaterial

https://www.grailed.com/listings/30221269-custom-juice-wrld-death-race-rituals-last-heavy-slime-hoodie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kapkan461
Beitragsersteller

Ach mist ;( dennoch danke.

Könnte man sich das nicht sonst wo holen und oder machen lassen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  15.09.2023, 16:21
@Kapkan461

Die Sachen von seinem Merch werden immer noch kopiert und finden sich bei Anbietern aus Fernost. Ich mag diese Art der Leichenfledderei nicht.

Die echten Sachen sind extrem schwer aufzutreiben

Kapkan461
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

So wie du es sagst glaub ich dir's. Ach mist habe so gehofft das ich es noch kaufen kann 😮‍💨😞 Danke dir dennoch