Juice WRLD Store?

5 Antworten

Also ich bin so semi begeistert. Ja, es gibt dort tolle Sachen. Hab auch bestellt, vor ca 4 Wochen. Extra schnellen Versand bezahlt(30$ oder so). Es ist bis heute nicht versendet. Auf emails wird erst gar nicht geantwortet(zumindest das, erwarte ich von einem online shop). Updates gibt es keine. Ich gehe davon aus, dass das Produkt da ist, denn bestellen kann man es noch, aber keiner genug Motivation hat, dass vielleicht mal abzuschicken. Ich bin ehrlich gesagt relativ enttäuscht. Stand heute, würde ich dort(juicewrldmerchshop) nicht nochmal bestellen. Wenn ich nach 4 Wochen noch nicht mal eine Versandbestätigung habe, dann will ich nicht wissen, wie lange man warten muss, wenn man die 30$ extra, nicht zahlt. Stand jetzt hab ich 130$ verloren. Wenn ich in den nächsten 1-2 Wochen nichts höre, kontaktiere ich Paypal.
Hoffe bei anderen ist es besser gelaufen.

KitKat28726362
Beitragsersteller

Der kommt noch an, hab auch 90€ ohne schnellen Versamd bezahlt, hat dann bis er in Deutschland war 2 Monate gedauert, und hing dann nochmal 3 Wochen beim Zoll

hab ein hoodie, quali ist sehr gut, ich glaube bis er da war hat es so 1 1/2 wochen gedauert

Hab dieses „First-Class Package International Service“ dazu genommen und das hat so richtig Schotter gekostet. Jetzt ist es beim Zoll und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll:/

KitKat28726362
Beitragsersteller

Das selbe ist bei mir auch, seit wann ist es denn bei dir ihn Deutschland angekommen?.. Ich nehme an Frankfurt?

Fredb181  04.05.2021, 19:55
@Fredb181

Ich weiß auch nicht ob man trotz des Premium Versands Nachzahlungen tätigen muss

KitKat28726362
Beitragsersteller
@Fredb181

Ich glaube dann dauert es noch, habe das selbe auch gedacht, ist am 26.04 angekommen, und ist glaube ich jetzt erst aus dem Zoll raus...Einfach geduldig sein und hoffen es lohnt sich xD

Gute Qualität Zoll muss man halt bezahlen glaube Unterschiedlich bezahlt

KitKat28726362
Beitragsersteller

Ja, aber wie lange dauert das Paket beim Zoll?

Auch Mistery Box?

KitKat28726362
Beitragsersteller

Einfach die Klamotten an sich, ist ja egal ob Mystery Box oder nicht..