Warum macht Juice Wrld keine musik mehr?

1 Antwort

Ok, jetzt mal eine richtige Antwort.

Am 10.12, also knapp einem Monat, erscheint sein neues Album namens "Fighting Demons". Als Promotion dazu wurde diesen Freitag ein neuer Track "Already Dead" veröffentlicht.

Wann was veröffentlicht wird, das entscheidet sein Management (die Familie bzw. Mutter wollte wohl, dass seine Musik weiterveröffentlicht wird). Man hat eben gewartet, da in letzter Zeit viele andere Künstler Alben veröffentlicht haben, da sucht man sich den strategisch besten Termin aus, um die meisten Verkäufe und Hörer zu generieren.

Das Album wird btw. richtig nice (es gibt ja auch Leaks usw.).

Also letztendlich entscheidet das sein Management und vlt. auch die Producer, die dahinter stecken (Nick Mira z.B.)