Wo finde ich den richtigen Reiseblogger für meine Kooperation?

1 Antwort

Es gibt sooo viele Reiseblogger. Vor allem viele schlechte. Welchen Du brauchst/willst, wissen wir natürlich nicht. Aber da hilft nur eines: systematisch alle durchsuchen und die, die infragekommen anschreiben.

Reiseberaterin
Beitragsersteller

Ja es sind einfach zu viele. Vorallem Pauschalreisen und Kreuzfahrten sind interessant. Der Kooperationspartner würde prozentual an jeder Buchung mitverdienen. Ich denke, dass ist ein gutes Angebot. Nur den Richtigen zu finden ist echt schwer…

tinalisatina  24.11.2023, 14:59
@Reiseberaterin
Nur den Richtigen zu finden ist echt schwer…

Das ist es sicherlich. Ist halt "einfach", so einen Blog zu erstellen, wenn man auf Qualität keinen Wert legt. Deshalb gibt es so viele.

Das Problem wird allerdings sein, dass die wirklich guten nicht auf die Pauschaltouristen abzielen.