Wo finde ich Demonstrationskalender oder Termine

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nach Terminen zu Infoveranstaltungen und Demonstrationen suchen möchtest, sind z.B. Organisationen wie Attac ganz gut aufgestellt, weil die themenübergreifend informieren.

http://www.attac.de/

Ansonsten einfach bei den entsprechenden Organisationen nachschauen, da gibt es meistens Newsletter. In dieser Beziehung sind ausnahmsweise auch Twitter, FB und co. mal ganz nützlich ;-)

Ich stöbere gerne auch mal bei Transparency, FIAN, oder Amnesty.

Auf der gemeinde nachfragen- demos sind ja meldepflichtig. Die haben sicher sowas wie ne liste.