Sind 16 Stunden Download-Zeit normal für den PSN Store?

8 Antworten

Kommt auf deine Leitung an. Könnte also durchaus normal sein, bei 80GB.

TheTK98
Beitragsersteller

Muss dann wohl über Nacht laufen -.- dachte ich könnte heute noch loslegen.. Naja trotzdem danke! :)

Kommt drauf an, wie schnell dein Internet daheim ist.
Wenn du für 80GB 16Stunden brauchst, müsstest du eine 16000er Leitung haben, wobei du aber nicht den vollen durchsatz bekommst.
Also alles normal eigentlich.

16 Stunden für 80 GB :D

Bei mir würde das eine Woche Dauerbetrieb brauchen ;)

TheTK98
Beitragsersteller

Ist aber wirklich so.. Ich habe das mir nicht ausgedacht.. Beyond Two souls und Heavy Rain als Collection 79.1 GB noch 16 Stunden :-) Also bin ich mit 16 Stunden sogar noch gut bedient... :-D

dennisX97  11.05.2016, 14:59

Nur 16 Stunden? Das wäre ich froh wie sonst was. :)

Kannst du dir eig ausrechnen.

Schaust mal nach deiner Verbindung/Leitung, was die Geschwindigkeit angeht.

Downloadgröße : Donwloadgeschwindigkeit = x

80GB ist ja auch nicht wenig

TheTK98
Beitragsersteller

Stimmt natürlich auch vollkommen:)