Wo finde ich das Gerätepasswort beim Speedport W701V?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf der Konfigurationsseite vom W701V bist und auf Konfiguration starten geklickt hast,wirst Du zur Eingabe des Gerätepasswortes aufgefordert.Wenn es nicht geändert wurde von Dir ist es standardmäßig 0000.Wenn Du es dennoch geändert und vergessen haben solltest,dann klicke unten auf ,,Vergessen''.

Das findest du wenn es nicht geändert wurde auch auf der Rückseite oder auf dem Beigelegten Zetteln wo auch deine Kundenummer drauf steht. Wenn nicht dann wird das Passwort wohl auf der Konfigurationsseite zu finden sein, aber das geht ja nur wenn du das Passwort hast.. :D

Lg T0xiCaL

eigentlich ungewöhnlich, dass neben dem netzwerk-key auch noch ein geräte-passewort verlangt wird. das muss aber in der anleitung stehen, ist meistens ab werk eine einfache 123456789o zahl. oder meinst du die zugangsdaten zur benutzeroberfläche des routers? auch die sind standardmäßg auf 08/15 und sollten individuell geändert werden. muss aber auch im handbuch stehen.

Den Gerätekey findest Du i.d.R. in der Anleitung des Routers. Aber wenn DU den in einer vorherigen Sitzung geändert hast, vergessen hast, hast Du ein Problem.