Wo finde ich das Browser Menü auf meinem Computer?WICHTIG

5 Antworten

Das Menü IM Browser, oder um den Browser aufzurufen? Und welches Betriebssystem, welcher Browser usw.?

In deinem browser natürlich,wenn du ihn öffnest. Was genau willst du denn machen? Und was für einen browser benutzt du überhaupt?

EenieMeenie
Beitragsersteller

explorer ehh jaa weil ich hab mir da so ein ding runter geladen das heißt "kikin" oder soo und das will ich jetzt deinstallieren und da steht das ich das im Browser menü machen muss :D

Andrar  26.09.2010, 19:47
@EenieMeenie

wahrscheinlich unter Extras- Addons- zumindest bei Firefox

wenn Du den Browser öffnest. Oder welches Menü meinst Du?

welcher browser? und welches menü? firefox ?ie? mann mann..frag doch erstmal"was ist ein browser"

Na im Browser.